Alles begann 1994

 1994 übernahm ich, Christoph Heisler, die beiden Optikgeschäfte von meinem Vorgänger Augenoptikermeister Peter Betche in Lübeck- Moisling und in der Königstraße in der Lübecker City.

Im April 2004 eröffnete ich ein weiteres Geschäft direkt an der Ostsee in Scharbeutz. Im Oktober 2008 kam das jetzige Geschäft im damals neu entstandenen Hochschulstadtteil dazu. Nachdem ich dann 2009 in Lübeck- Moisling und 2012 in der City die Geschäfte abgegeben habe, übernahm zum Januar 2016 mein Mitarbeiter Herr Imholt das Geschäft in Scharbeutz.

Seither widme ich meine volle Aufmerksamkeit meinen Kunden in Lübeck, denen mein Team und ich stets mit Rat und Tat in allen Bereichen der Augenoptik zur Seite stehen.

 

Für mich steht die individuelle, ehrliche und faire Beratung im Vordergrund.

 

Mein Name ist Christoph Heisler und bin 1966 in Münster/Westfalen geboren. Nach meiner Schulausbildung begann ich 1983 eine Augenoptikerlehre bei der Fa. Viehoff die ich 1986 erfolgreich absolvierte. Nach meiner Bundeswehrzeit ging es 1989 zur Weiterbildung nach Köln, wo ich 1992 meine Ausbildung zum  Augenoptikermeister und staatlich geprüften Augenoptiker abschloss. 1994 zog es mich über Hamburg nach Lübeck, wo ich am 01.07.1994 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.